Jetzt für
STADTMAGAZIN AKTUELL
anmelden

Die aktuellen Nachrichten aus Ihrer Stadt oder der Region täglich morgens online und kostenlos auf Ihren Computer, iPad oder Smartphone.

E-Mail-Adresse

Teilen Sie das Stadtmagazin auf Facebook.
Suchen Sie nach
Berichten, Bildern und Videoberichten


Bad Bramstedt | Aktuell

Landweg-Café schließt endgültig

Bad Bramstedt (an/kv) Das Café im Landweg, welches seit September 2014 von Ellen Martin geführt worden war, hat überraschend seinen Betrieb eingestellt. Eine Schließung war zwar bereits vorher auf der Webseite angekündigt worden, diese sollte jedoch erst zum 1. März erfolgen.

Sowohl auf einem Schild hinter der Tür als auch auf der Webseite ist allerdings seit Kurzem zu lesen: „Das Café bleibt bis auf Weiteres geschlossen.“
Ein konkreter Grund für die Schließung wurde bisher nicht genannt. Cafébesucher vermuten, dass sich das Café, auch aufgrund der wachsenden Konkurrenz durch das neue Café Tilda am Kirchenbleeck, eventuell nicht mehr rechnet.

Viele Bad Bramstedter inklusive Bürgermeister Hans-Jürgen Kütbach sind ob dieser Nachricht sehr betrübt und vermissen jetzt schon die unverwechselbaren Torten die es im Landweg-Café zu genießen gab und hoffen, dass sich bald ein neuer Betreiber für das Café findet.

bad-bramstedt Aktuell