Bad Bramstedt (rj) Von Erlebnis bis zu klassisch fein: „Wir bieten klasse Arrangements für kleine wie große Weihnachtsfeiern“, kündigt Dirk-Uwe Schörner, Direktor des Mercure-Hotels Köhlerhof in Bad Bramstedt, mit.

Es ist eine schöne Tradition in vielen Betrieben, dass entweder die ganze Belegschaft oder aber einzelne Abteilungen zusammen eine Weihnachtsfeier besuchen, gemeinsam essen gehen oder vielleicht noch weitere Aktivitäten starten. Wenn auch das Weihnachtsfest noch in weiter Ferne zu sein scheint und derzeit die herbstbunte Landschaft das Bild prägt, sollte man sich über eine solche Feier doch rechtzeitig Gedanken machen, denn eines ist klar: mit der Idee, im Kreise der Kollegen oder Freunde in der Vorweihnachtszeit essen zu gehen, steht man nicht allein da. Außerdem sollten bei der Suche nach der passenden Lokalität möglichst viele Wünsche der Teilnehmer berücksichtigt werden. Das Mercure-Hotel Köhlerhof bietet gleich drei sehr interessante Angebote.

Von Karaoke bis zum Fondue
Bei „Christmas all inclusive“ etwa steht neben dem Weihnachtsbuffet die hauseigene Bowling-/Kegelbahn zur Verfügung. Die „Christmas Party“ lädt zu Karaoke und Musik von einem DJ bis in die Nacht ein. Auch hier werden selbstverständlich ein Buffet, passende Tischdeko und ein Begrüßungsgetränk angeboten. Ein weiterer Tipp im Köhlerhof: das „Weihnachtsfondue“ mit Aperitif des Hauses, Fondue im Restaurant „Deichgraf“ und weihnachtlicher Tischdekoration. Zu allen Arrangements bietet das Hotel auf Wunsch auch weitere Extras an, wie zum Beispiel den Besuch des Weihnachtsmannes. Buchungen nimmt das Mercure- Hotel Köhlerhof ab sofort unter der Telefonnummer 04192/5050 entgegen.