Jetzt für
STADTMAGAZIN AKTUELL
anmelden

Die aktuellen Nachrichten aus Ihrer Stadt oder der Region täglich morgens online und kostenlos auf Ihren Computer, iPad oder Smartphone.

E-Mail-Adresse

Teilen Sie das Stadtmagazin auf Facebook.
Suchen Sie nach
Berichten, Bildern und Videoberichten


Bad Bramstedt | Seniorenresidenz

€ Tolle Stimmung und großzügige Spende

Bad Bramstedt (lm/sw) Rund 380 Gäste feierten am Sonntag, 30. Juli in der Seniorenresidenz Bad Bramstedt wieder ein rauschendes Sommerfest. Ein buntes Rahmenprogramm mit Live-Musik, Buffet und Tombola sorgte für ausgelassene Stimmung bei Jung und Alt.

Auf dem Innen- und Außengelände gab es für die Besucher viel zu sehen und zu bestaunen. Im Empfangsbereich hatten Aussteller ihre Stände aufgebaut und boten von Selbstgemachtem bis hin zu Beratungsangeboten ein buntes und informatives Sortiment an. Auf der Dachterrasse luden liebevoll arrangierte Sitzmöglichkeiten zum Verweilen ein. Das große Buffet mit Spanferkel, Würstchen und Steaks vom Grill sowie Kaffee und Kuchen bot jede Menge Auswahl für eine Stärkung und auf der Bühne untermalte die Band ROSTFREI mit Classic-Rock das ganze Spektakel. „Die Stimmung war mal wieder wirklich toll“, resümiert Einrichtungsleiter Dirk Lange. „Unsere Bewohner und ihre Angehörigen ließen es sich auch nicht nehmen, das ein oder andere Tänzchen aufs Parkett zu legen.“

Tolle Gewinne – tolle Spende
Wie schon im letzten Jahr hielt die Tombola wieder rund 250 tolle Gewinne sowie als Hauptgewinn einen hochwertigen Fernseher für die Besucher bereit. 1.250 Lose warteten auf ihre Käufer und ermöglichten am Ende eine Einnahme von 500 Euro, die erneut komplett für den guten Zweck gespendet wird. „Die Spende geht wieder, wie schon im letzten Jahr, an die Inklusive Kindertagesstätte Mullewapp hier in Bad Bramstedt“, freut sich Dirk Lange.

Nach diesem erfolgreichen Tag steht es für das Team um Einrichtungsleiter Dirk Lange und Stellvertreter Kai Heuser fest: Im nächsten Jahr wird wieder zum Sommerfest eingeladen.

bad-bramstedt Seniorenresidenz
Seniorenresidenz Bad Bramstedt GmbH
Seniorenresidenz Bad Bramstedt GmbH
Am Köhlerhof 6-8
24576 Bad Bramstedt
Tel.: 0 41 92 - 50 70
srbadbramstedt (at) hrseniorenheime.de
www.hrseniorenheime.de
Weitere Artikel lesen
Navigation
Termine heute