Jetzt für
STADTMAGAZIN AKTUELL
anmelden

Die aktuellen Nachrichten aus Ihrer Stadt oder der Region täglich morgens online und kostenlos auf Ihren Computer, iPad oder Smartphone.

E-Mail-Adresse

Teilen Sie das Stadtmagazin auf Facebook.
Suchen Sie nach
Berichten, Bildern und Videoberichten


Bad Bramstedt | Sparkassen-Arena-Kiel

Jetzt gewinnen: 3x2 Karten für Bülent Ceylan „KRONK“

Bad Bramstedt (em/la) Die Welt geht am Stock, die Menschen sind dringend auf humoristische Behandlung angewiesen und die bekommen sie direkt und in gewohnt hoher Dosis bei Bülent Ceylan am 10. Dezember in der Sparkassen-Arena-Kiel mit seinen neuem Programm: „KRONK“.

Vor allem Körper, Geist und jede Menge absurde Situationen können heutzutage krank sein. Selbst geistreiche Menschen werden oft durch sehr abstruse Meinungen infiziert und leiden an Intoleranz-Symptomen, an Respektlosigkeit und mangelnder Nächstenliebe.

Heilmittel der Welt
Krank oder wie eben der Mannheimer sagt: „KRONK“, sind aber vor allem auch Situationen, in die wir täglich geraten. Und die werden in gewohnter Art und Weise von Bülent Ceylan intensiv untersucht, professionell diagnostiziert und mit dem besten Heilmittel der Welt, dem herzhaften Lachen, behandelt. Bülent Ceylan kümmert sich um die kleinen Wehwehchen genau so intensiv wie um die bekannten Epidemien unserer Zeit. Seine Therapie ist dabei besonders heilsam und erprobt, wenn auch der ein oder andere „Krankheitserreger“ durchaus mal bittere Pillen schlucken muss.

Besonders gespannt sein dürfen die Zuschauer dieses Mal bei „KRONK“ wieder auf die fachlichen Analysen und Ratschläge seiner Freunde Harald, Hasan, Anneliese und Mompfreed Bockenauer.

Seine Medizin
Respekt ist sein Gesundbrunnen, Nächstenliebe und Lachen seine Medizin und wenn dann doch einem Patienten mal etwas weh tut, dann ist es der Bauch oder das Zwerchfell. Und das ist dann ein Wohlweh der besten Sorte und immer auch eine Behandlung, auf die jeder Patient sofort anspricht!

www.buelent-ceylan.de

Das Stadtmagazin verlost 3 x 2 Karten – Bülent Ceylan in Kiel „KRONK“

Teilnahme:
Per Post: Regenta GmbH | Landweg 6
24576 Bad Bramstedt
Per E-Mail: Gewinne@Regenta-Verlag.de
Per Facebook: www.facebook.com/stadtmagazin.de

Die Ziehung der Gewinner wird auf unserer
Facebook-Seite ( www.facebook.com/stadtmagazin.de ) am 4. Dezember veröffentlicht.
Alle Gewinner werden entweder per E-Mail oder
per Facebook über ihren Gewinn informiert.

Stichwort: Bülent Ceylan! | Teilnahmeschluss: 1. Dezember | Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Foto: ©BCeylan-Kronk

bad-bramstedt Sparkassen-Arena-Kiel
Weitere Artikel lesen