Bad Bramstedt (lr/ab) Neue Flaggen an Bad Bramstedts höchstem Hotel! Seit dem 1. November finden Besucher und Gäste des Hotels am Köhlerhof den Namen TRYP by Wyndham an den Türen. Das erfolgreiche Hotelkonzept wird mit neuen Inspirationen und mediterranem Stil erweitert, aber trotzdem in gewohnter Art weitergeführt.

Der Name TRYP ist abgeleitet von dem deutschen Wort Trip und lädt alle Gäste ein, belebte Orte in der Umgebung zu besuchen. „In unserem Haus sind sowohl Freizeit- als auch Geschäftsreisende herzlich willkomen“, so Dirk-Uwe Schörner, General Manager. Pünktlich am 31. Oktober wurden alle alten Schilder abgenommen und durch neue ersetzt. „Trotz des neuen Namens bleibt dennoch einiges beim Alten. Dazu gehört unter anderem der Eigentümer, das Management und die Direktion sowie natürlich unsere Mitarbeiter“, erzählt Dirk-Uwe Schörner.

Das ist neu
Am 1. Januar dieses Jahres wurden die vier Sterne des ehemaligen Mercure Hotels durch den DEHOGA Bundesverband erneut für drei Jahre bestätigt. Doch darauf ruht sich das Hotel nicht aus. Zahlreiche Renovierungen und Erneuerungen machen das Hotel noch beliebter. „Unsere Kegel- und Bowlingbahnen wurden erneuert und stehen auch weiterhin unseren Gästen sowie Besuchern von außerhalb bereit. Eine große Anzahl der Zimmer wurde erneuert und weitere sind noch in Planung. Auch das Restaurant hat einen neuen Anstrich bekommen und versorgt die Gäste mit vielfältiger Kost“, weiß die stellvertretende Direktorin Sandra Neubert.

November Angebot
Den ganzen November können Gäste des TRYP by Wyndham Hotels in der Köhlerhofstube Jägerschnitzel mit Pommes und Salat sowie ein Bier für nur 9,50 Euro genießen. „Kommen Sie vorbei und schauen Sie sich um“, lädt Sales Manager Miles Kuc abschließend ein.

Foto: Dirk-Uwe Schörner, Sandra Neubert und Miles Kuc freuen sich über die Neuerungen in ihrem Hotel.