Bad Bramstedt | Hofcafé Weide
€ Ein beliebtes Ausflugsziel
Bimöhlen (em) Innerhalb des Hofgemeinschafts-Konzeptes bietet sich das Hofcafé Weide als beliebtes Ausflugsziel an.
Es liegt idyllisch und ruhig im Ortsteil Weide von Bimöhlen. Wanderwege, die Nähe zum Wildpark Eekholt, zur Osterau und zum Segeberger Forst sind einladende Naturerlebnisse, die sich wunderbar mit einem Besuch verbinden lassen. Leckere Torten und Kuchen, frisches Brot und Brötchen, Fleisch und Wurst von eigenen Tieren, eigene Fruchtaufstriche, Gemüse und Salate aus eigenem Anbau, Frühstück bzw. Frühstücksbüffet und pikante Snacks erwarten sie bei uns.
Alles aus eigener Herstellung. Wir achten auf Regionalität, Bio- bzw. Demeter-Qualität sind für uns selbstverständlich. Für das Frühjahr können sich alle Freunde von leckeren Bio-Brot und -Backwaren schon mal ein paar Termine im Kalender freihalten:
Brottage
Mittwoch von 9 -12 Uhr (ganzjährig) Freitag von 14 - 18 Uhr (ganzjährig) An diesen Tagen gibt es auch Frühstück, Kaffee, Kuchen und Torten
Beginn der Sommersaison
Wir haben von Ostersamstag bis Anfang Oktober immer samstags ab 14 Uhr, sonnund feiertags ab 10 Uhr geöffnet. 16. und 17. April (Ostern), Frühstücksbüffet. 14. Mai (Muttertag), Frühstücksbüffet. Wir bitte um Voranmeldung unter Telefon: 0 43 27-14 19 0 oder 0 43 27-14 19 17.
Ihr Team vom Hofcafé Weide