Bad Bramstedt (em) Im März musste die Kleine Bühne Bad Bramstedt e.V. im Zuge der Ausbreitung der Coronapandemie das Konzert mit Liederjan absagen, genauso konnten und können die Konzerte im April und Mai nicht stattfinden.

Nun hofft die Kleine Bühne, das Konzert mit Liederjan im Novermber nachholen zu können. Die Karten behalten ihre Gültigkeit. Falls der Termin von KartenbesitzerInnen dann nicht wahrgenommen werden kann, wird der Betrag bei Vorlage der Karten in der neuen Vorverkaufszeit erstattet.

Jetzt sind zwar etliche Lockerungen der Kontaktsperren und anderer Verbote beschlossen, aber die Kleine Bühne als Veranstalter sieht es nicht als möglich an, in dieser kurzen Vorlaufzeit das Konzert mit der Band Guitavio unter Berücksichtigung aller Hygienevorschriften und Kontaktabstandsregeln durchzuführen. Also ist auch das Konzert am 12. Juni mit Guitavio abgesagt.

„Wir hoffen sehr, dass wir im Herbst (Sept.,Okt.,Nov.) nach der Sommerpause wieder Veranstaltungen auf die „Kleine Bühne“ bringen können, auch wenn dann immer noch Regeln einzuhalten sein sollten", so Güde Callsen